Gebrauchte Baumaschinen

Beim Gebrauchtmaschinen-Handel ist die Brielmaier Baumaschinen GmbH auch international tätig. Hier eine Übersicht des aktuellen Gebrauchtmaschinen-Angebots.
Gerade beim Gebrauchtkauf von Baumaschinen macht sich unser Servicekonzept mit eigener Werkstatt für unsere Kunden bezahlt: die Maschinen werden bei uns nämlich sorgfältigst auf ihre volle Einsatzfähigkeit gecheckt. Gegebenenfalls werden sie fachgerecht instand gesetzt und oft auch noch optisch wie technisch aufgewertet mit Lackierarbeiten oder dem Austausch von Verschleißteilen. Das bedeutet, im Normalfall wird eine Gebrauchte von Brielmaier immer besser dastehen, als eine vom fremden Internet-Händler. Selbst wenn diese also vielleicht ein paar Euro günstiger ist – das bessere Geschäft ist sie deshalb noch längst nicht ...

Gebrauchtmaschinen 1–12 von 73

1 2 3 4 5 6 7